In Kroatien angekomme♥️

Hi, Marley hier ❤️

Ihr wisst ja gar nicht, was Frauchen und Herrchen hier mit mir anstellen 😋

Immer dieses einpacken und Auto fahren und wieder auspacken. Am Anfang wusste ich gar nicht was los ist, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und dran gewöhnt.🙃

Gerade packen die beiden wieder alles aus und ich warte geduldig hier im neben Örtchen von Zagreb. http://www.campzagreb.com/

Danach waren wir erst mal ne große Runde gassi und Herrchen hat glaub ich Angel Bekanntschaften dort getroffen, die haben aufjedenfall fall so nach Boilies gerochen, doch es fing auf einmal an zu Regnen und Gewittern 🌩 und wir sind schnell zu unseren Wohnwagen gerannt. Als es aufhörte, sind wir nach Zagreb gefahren.

Die Stadt war sehr laut und die mochten mich da glaub ich, nicht so besonders. Herrchen und Frauchen wollten essen gehen, überall wurden wir weg geschickt“Big Dog“ haben die immer gesagt. Somit sind wir dann zurück zum Campingplatz. Zagreb hat den beiden und mir nicht so gut gefallen 🐕🐶

Unser Campingplatz hat ein interessanten Boden gehabt. Voll was für Frauchen ❤️

Dann sind wir dort noch mal gassi gegangen 😊 und in einem Restaurant am Campingplatz ein kleine Pause gemacht. Die mochten mich dort sehr gern ♥️❤️

Und dann ging es zurück zum Wohnwagen😴😴😴

Nächsten Tag ging es ab nach Istrien Motuven, wow😲😲 da hat es mir gefallen♥️ Der Campingplatz ist mehr was für Durchreisende. Aber völlig ausreichend, habe ich gehört von Herrchen.

https://motovun-camping.com/hr/

Wir sind hoch in die kleine Romantische Stadt gelaufe. Leider war das Wetter noch immer nicht so toll, aber wir machten das Beste draus.

Wirklich eine tolle Stadt 👍❤️

Nächsten Tag sind wir in die kleinste Stadt der Welt 🗺 gefahren, Hum.

Es war eine wunderschöne mini Stadt.

Ab die Post im Kofferraum und zurück zum Campingplatz. Ich habe mich schön hingelegt und Herrchen und Frauchen haben alles für die Abfahrt, zum Strand 🏖 fertig gemacht 😍😍😍😍

Nach nicht mal einer Stunde fahrt, endlich da♥️. Und das wetter wurde besser…..

http://www.portonbiondirovinj.com/

Nach dem Aufbau haben die beiden sich ein Getränk gegönnt und dann ab ans waaaassseeerrrrr🐕🐶🏖️

Dann ging es in die Stadt Rovinj.

Toll, sehenswert 🐕🐶 aber das Wasser fand ich besser. 😋

Dann gab es was zu essen, ich habe nur gehört:“ mhh ohh lecker“

Danach sind wir wieder zurück gelaufen.

Und genießen es erst mal hier.

Ihr hört von uns, euer Marley 🐕

Ein Kommentar zu „In Kroatien angekomme♥️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s