Wow🤩was für tolle Tage

Angekommen, am Campingplatz Filip

http://www.campingfilip.com/

So ein toller und gepflegter Platz ❤️Aus unseren Schlafzimmerfenster morgens geschaut und das Meer genießen 😍

Die Stadt Zadar ist nicht weit weg. Also genug Trinken für Marley und uns eingepackt und los „Was eine schöne Stadt“

Es war nur soooo heiß ♨

Eine ganz kleine dezente Hecke aus Rosmarin 🙃 sowas hab wir noch nie gesehen. 😍

Abends haben wir dann lecker Essen gekocht 🍴🥄🔪

Und dann ging ein kleine runde ans Meer.

Wir haben noch ein ganz Nettes Pärchen kennengelernt aus Burghausen.Durften dann einen leckeren Schnaps probieren.🥃Die wunderschönen Tage vergingen wie im Flug.

Nach 2 Nächten ging es dann weiter nach Camp Marina

https://camp-marina.business.site/

Der Pool, war natürlich schon ein hin gucker😊 für einen kleinen Campingplatz.

Dann ging es zu den Krka Nationalpark *freufreu*

http://www.npkrka.hr/

Bilder lassen Worte sprechen ❤️❤️❤️❤️

So muss mich auch mal kurz zur Wort melden 🐕🐾🐾

Da war eine Katze mitten im national Park 🐈 die konnte ich nicht leiden, und habe sie verjagt😂

Dann, hing Sie da fest🤭🤭

Die Natur ist schon ein atemberaubendes Schauspiel❤️

Nächsten Tag ging es dann weiter nach Trogir.

Zum Camping Rozac

https://www.camp-rozac.hr/

Ein sehr großer Campingplatz🙃 Wir mögen es eher klein und romantisch🌹

So eine schöne Bucht 😍

Die kleine Stadt war wirklich toll. Den Tipp haben wir von einen Kroaten bekommen, danke dafür 👌

Mit dem Taxiboot ging es dann nach Trogir.

Marley fand es super 💪

Lecker gegessen 🍝

Und Marley machte ein Power-napping😴😴😴

Er wird immer gut versorgt mit Wasser, ob zum trinken oder Schwimmen 🐾🐾🐾

Zurück zum Platz, eine runde Uno. Dann ab ins Bett 🛏 😴.

🐾🐾🐾Am nächten Tag, waren Frauchen und Herrchen sich sehr unschlüssig wo sie hin fahren sollten. Wir haben uns viele Plätze angeschaut. Und die hitze hat mich echt fertig gemacht.

Doch sie haben ein tollen Platz gefunden, zwischen den Bergen mit vieeel Schatten.

http://www.ac-lisicina.hr/ponuda.html

Die beiden haben alles fertig gemacht und ich habe mich schön unter den Wohnwagen gelegt. 😴😴😴

Aber dann ging es los, ich war so aufgeregt. Hoffte so sehr keine Stadt zu erkunde. Und siehe da 🤩🤩🤩🤩 Wasser und Wandern „Juhuuuuuuu“

Es war so toll, und dieses kalte klare Wasser ein Traum für mich und mein Fell. Alles nur für mich dort gehabt♥️

Ich sag es euch das war mein Tag 🐾💋 ihr hört von uns…….

3 Kommentare zu „Wow🤩was für tolle Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s