Dubrovnik🗡️

Ja, was sollen wir sagen🤔 es ist wirklich eine schöne Stadt, leider nur sehr überfüllt obwohl wir geschaut haben das nur 1 Kreuzfahrtschiff da ist 🙈

Die Stadt – Mauer haben wir mit Marley nicht besucht, da es einfach zu warm war. Dafür waren wir auf der Festung und hatten einen Wahnsinn Blick ♥️

in der Altstadt etwas Bummeln 😎

Wir haben gemerkt, dass wir mehr auf Ruhe und Natur stehen. Und nicht auf überteuerte Städte 🙃🙃🙃 aber trotzdem sehenswert.

Ihr hört von uns😍😍 hoffen das es euch gefällt ✌️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s