Bled in Slowenien

Das Campen in Slowenien ist sehr teuer💸💸

https://www.sobec.si/de/

Aber Marley gefiel der Platz.

Der Bled ist schon eine Faszination 😍

Einmal drumherum ca 6 Kilometer…

Natürlich, sind wir auch um den Bled gelaufen 🤸‍♂️🤸‍♂️

Unser Lieblingsfoto vom Urlaub 🐕🐕❤️❤️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Der Bled ist ein schönes Gewässer, mit seinem Azur blauen Wasser und den vielen Fischen 😎

Danach waren wir lecker Essen 🤤

Wir haben den letzten Abend schön ausklingen lassen🍷🍺. Dieses war unsere Reise durch Kroatien. Die Zeit vergeht wie im Flug 😔 ✈️

Wir werden noch weitere Blogs schreiben, ob vom Urlaub oder auch mal nur eine Geschichte von unserem Marley. Denn er hat auch ne Menge zu erzählen 🤗🙈♥️ wir hoffen das es euch gefällt ✌️ und unsere Blogs auch weiterhin verfolgt 😎

Ihr hört von uns 💋💋💋💋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s